©
© Foto: Oberösterreich Tourismus/Maybach: Das naturbelassene, gedankenweite Mühlviertel

Service & Kontakt

Waaggasse 6

info@muehlviertel.at

2 Tage Nordwaldtrekking mit dem Esel

Peilstein im Mühlviertel, Oberösterreich, Österreich

Einfache Tour für Naturgenießer

Vom Gelände her eine einfache Tour mit wenig Höhenmetern.  Daher auch für Gelegenheitswanderer bzw. Gelegenheitssportler gut geeignet.

Diese Tour richtet sich an Naturgenießen. Nicht Kilometer, sondern Zeit, um besondere Eindrücke zu sammeln stehen im Vordergrund. Tausende kleine Naturwunder ermöglichen es Geist und Seele, Ruhe und Erholung zu finden.
Unsere Trekkingtour führt uns auf einem Rundweg, durch die Hügel des Mühlviertels in den geheimnisvollen Böhmerwald und zurück. Am Abend des ersten Tages schlagen wir unser Zeltlager direkt im Böhmerwald auf und lassen den Tag, beim Abendessen in einem urigen Gasthaus ausklingen.
Im gemütlichen Eseltempo ziehen wir auch am zweiten Tag durch diese kraftvolle Naturlandschaft und lassen diese auf uns wirken. Im Laufe des Nachmittags erreichen wir dann wieder unseren Ausgangspunkt.
Ein kleines Geschenk soll diese wunderschöne Tour in bleibender Erinnerung halten.

• buchbar ab 1 Person

Angebot buchen Unverbindliche Anfrage

• 1 Übernachtungen
  • Dauer: 11,00 Stunden
  • Gesamtlänge:  ca. 33 km
  • Gesamtgehzeit: ca. 12 Stunden
  • Tag 1: ca. 19 km | ca. 7 Stunden
  • Tag 2: ca. 14 km | ca. 5 Stunden
  • inkludiert 2 x Tagesjause
  • inkludiert 1 x Frühstück
  • exklusive Abendessen
  • 07.12.2020 bis 30.12.2021

Optional: Abendessen bzw. Übernachtung im Gasthof nicht im Preis inbegriffen!

Täglich nach Vereinbarung!

• Einzelperson: EUR 308,00