Service und Kontakt

• buchbar ab 20 Personen

UNVERBINDLICHE ANFRAGE

• 2 Übernachtungen
  • Gruppenangebot (für Gruppen geeignet)

Inklusive Leistungen:

• 2 Nächtigungen im Komfortdoppelzimmer
  • Willkommensgetränk
  • reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • 3-gängiges Biermenü mit Bierbegleitung
  • 4-gängiges regionales Abendmenü
  • Geführte Laternenwanderung durch Freistadt
  • Live Musik am letzten Abend (ab 20 Personen)
  • Nachtwächterführung (ab 20 Personen)
  • Brauereiführung in der Freistädter Braucommune
  • Spaziergang auf dem Bierlehrpfad
  • Weltberühmter Flügelaltar in Kefermarkt
  • kostenloser Busparkplatz
  • Buszufahrt direkt zum Hotel möglich
  • Halbpension
  • 01.01.2019 bis 31.12.2020

Programm:
Tag 1 : Anreise, entladen vor dem Hotel möglich, Busparkplatz kostenlos, Beziehen der Zimmer, 3 gängiges Abendmenü - die Gerichte sind mit Bier zubereitet und dazu reichen wir pro Gang ein Pfifferl, kleiner Vortrag übers Bier; Am Abend holt Sie der Nachwächter vom Hotel ab und führt Sie durch die dämmrigen Gassen, lustiges Ausklingen des Abends in der Altstadt (einige Lokale in unmittelbarer Nähe)
Tag 2 : reichhaltiges Frühstückbuffet; Besichtigung der Freistädter Brauerei mit Führung und kleiner Degustation (Brauerei 3 Gehminuten entfernt), Weiterfahrt nach Schloss Weinberg - individueller Spaziergang auf dem Bierlehrpfad , Besichtigung des weltberühmten Flügelaltars in Kefermarkt, Rückkehr zum Hotel und Abendessen: 5 gängiges Abendmenü mit Bierbegleitung, lustiges Ausklingen des Abends bei Live Musik
Tag 3: reichhaltiges Frühstückbuffet und Heimreise, Buseinstieg vor dem Hotel möglich!

tägliche Anreise möglich

Weitere Informationen

Erleben Sie das einzigartig-hopfige Freistädter Bier und genießen Sie dabei die Ruhe und Gelassenheit im Mühlviertel.

Programm:
Tag 1 : Nach dem Beziehen der Zimmer führen wir Sie mit einem 3-gängigen Biermenü mit Bierbegleitung in die spannende Welt des Bieres ein. Im Anschluss holt Sie der Nachtwächter vom Hotel ab und führt Sie durch die dämmrigen Gassen von Freistadt. Lassen Sie den Abend in einem der Altstadtrestaurants oder -bars ausklingen.

Tag 2 : Genießen Sie Ihr Frühstück im Blauen Salon bei reichhaltigem Buffet. Danach folgt die  Besichtigung der Freistädter Brauerei mit Führung und kleiner Degustation. Anschließend fahren Sie weiter nach Kefermarkt. Dort können Sie einen Spaziergang auf dem Bierlehrpfad direkt neben dem Schloss Weinberg und der Schlossbrauerei unternehmen. Die Besichtigung des weltberühmten Flügelaltars in Kefermarkt ist ein Muss.
Am Abend serviert Ihnen unser Team ein 4-gängiges regionales Abendmenü. Lassen Sie den Abend bei Live Musik ausklingen.

Tag 3: Frühstücksbuffet und Heimreise

Die Reise ist auch an Wochentagen buchbar

€ 129,00 pro Person im Doppelzimmer
€ 30,00 Einzelzimmer Zuschlag für den Aufenthalt

kleiner Gruppen auf Anfrage möglich!

Freiplatz

jede 21. Person frei