©
© Foto: Oberösterreich Tourismus/Maybach: Das naturbelassene, gedankenweite Mühlviertel

Service & Kontakt

Waaggasse 6

info@muehlviertel.at

Bike-Erlebnis Sommer

Ulrichsberg, Oberösterreich, Österreich

Auf dem Rad unterwegs im Dreiländereck Deutschland/Tschechien/Österreich

Fernab von Massentourismus können Sie im Böhmerwald grenzüberschreitend die schönsten Plätze mit atemberaubenden Aussichten und faszinierenden Weitblicken entdecken.

Sportlich aktiv oder lieber mit dem E-Bike die Aussichtsplätze mit traumhaften Weitblicken der Ferienregion Böhmerwald mit seinen Nachbarländern erkunden? Das überlassen wir ganz Ihnen!

Unsere Vorschläge für Ihre Entdeckungsreise in den Böhmerwald:

• am Mühlviertel Radweg R5 lernen Sie die Dreiländerregion kennen
  • Mühltal Radroute 36,8 km: auf wenig befahrenen Straße entdecken Sie die wunderbare Hügelwelt des Mühlviertels mit traumhaften Aussichtspunkten.
  • Schwemmkanalradroute ca. 30 km: mit dem Radtransfer zum Beginn des Schwarzenbergischen Schwemmkanals nach Haidmühle in Deutschland. Nach einer kurzen Steigung gemütliche Radtour in Tschechien mit 0,2 % Gefälle bis Glöckelberg und Schöneben wieder zurück nach Ulrichsberg.
  • Sonnenwald Radroute 24,5 km: mit dem Gratis-Radbus nach Schöneben und entlang des unteren Teiles des Schwarzenbergischen Schwemmkanals zurück nach Ulrichsberg. Hier kommen Sie an zu den Aussichtswarten Moldau- und Alpenblick mit atemberaubenden Fernsichten nach Tschechien zum Moldaustausee bzw. in die hügelige Landschaft des Mühlviertels.

Gerne sind wir Ihnen bei Planung anderer Routen behilflich!

• buchbar ab 1 Person

Angebot buchen Unverbindliche Anfrage

• 3 Übernachtungen

Mit dem E-Bike verlieren auch Steigungen ihren Schrecken! Unser spezielles Angebot für Sie:

• 3 Übernachtungen inklusive Frühstück
  • Elektrobike zur Leihe
  • Radkarte mit allen Radtouren der Region und Tourentipps gratis
  • Lunchpaket für die Touren
  • Frühstück
  • 01.05.2021 bis 25.10.2021

Individuell.

Täglich.

Ab EUR 196,00 pro Person im Doppelzimmer.

• Für Senioren geeignet

Bike-Erlebnis Sommer