©
© Foto: Oberösterreich Tourismus/Maybach: Das naturbelassene, gedankenweite Mühlviertel

Service & Kontakt

Waaggasse 6

info@muehlviertel.at

Johannesweg - Wandern ohne Gepäck - 4 Tage im Gästehaus Neubauer

Kaltenberg, Oberösterreich, Österreich

3 Nächte / 4 Tage am Johannesweg im Gästehaus Neubauer inklusive reichhaltigem Vital-Frühstücksbuffet

Sich Zeit gönnen, Kraft tanken am 84 km langen Johannesweg. Wer den Johannesweg geht, wandert auf dem Pfad zu innerer Einkehr und Zufriedenheit.

Wir nehmen Ihnen während Ihrer 4-Tages Wanderung das Gepäck ab und holen bzw. bringen Sie zu den Tagesetappen.

Gerne berücksichtigen wir Ihre persönlichen Wünsche beim Frühstück. Geben Sie uns diese einfach bei der Reservierung bekannt.

• buchbar ab 1 Person

Unverbindliche Anfrage

• 3 Übernachtungen
  • 4 Urlaubstage / 3 Nächte
  • reichhaltiges Vital-Frühstücksbuffet
  • Transfer von und zu den Tagesetappen

• Frühstück
  • 05.04.2021 bis 31.10.2021

1. Etappe: Kaltenberg - Mötlas
Sie fahren direkt zum Gästehaus Neubauer nach Kaltenberg und stellen das Auto auf dem großen Parkplatz direkt vor unserem Haus ab, beziehen Ihr Zimmer und starten den Johannesweg direkt von unserem Haus weg. So haben Sie auch jeden Abend noch Ihr Fahrzeug zur Verfügung. Am Ende der ersten Etappe holen wir Sie, nachdem Sie sich am Etappenende gestärkt haben, mit unserem Shuttlebus in Mötlas ab und bringen Sie wieder nach Kaltenberg.

2. Etappe: Mötlas - Burgruine Prandegg
Nach einer erholsamen Nacht im wunderschönen und ruhigen Kaltenberg, sowie einem köstlichen Frühstück bringen wir Sie nach Mötlas, von wo aus Sie die Etappe zur Burgruine Prandegg starten. Auch hier holen wir Sie am Abend wieder mit unserem Shuttlebus ab und bringen Sie zu uns ins Gästehaus.

3. Etappe: Burgruine Prandegg - Weitersfelden
Die dritte Etappe startet direkt bei der Ruine Prandegg bis nach Weitersfelden. Nach dieser schönen Etappe holen wir Sie wieder mit dem Shuttlebus ab. Am Abend können Sie sich dann noch gut für die letzte Etappe ausruhen.

4. Etappe: Weitersfelden - Kaltenberg
Die vierte und letzte Etappe starten Sie nach der kurzen Fahrt mit dem Shuttlebus in Weitersfelden und wandern gemütlich direkt zu uns nach Kaltenberg. Hier können Sie dann gemütlich die Heimfahrt antreten.

Die Anreise ist täglich möglich.

ab € 200,00 pro Person im Doppelzimmer
€ 14,00 Einzelzimmeraufschlag

(Preise exklusive € 2,- Tourisusabgabe pro Person/Nacht)

Zahlungs-Möglichkeiten