Service und Kontakt

• buchbar ab 1 Person

ANGEBOT BUCHEN UNVERBINDLICHE ANFRAGE

• 3 Übernachtungen

* 3 Übernachtungen in einer Privatpension, Urlaub am Bauernhof, im ****s Hotel Lebensquell oder im Kurhotel
* 4-Tages-Etappen am Johannesweg mit Guide
* Shuttlebus von und zu den einzelnen Tagesetappen
* Johannesweg-Wanderkarte

• Frühstück
  • 09.10.2019 bis 11.10.2019

1. Tag: Wanderung am Johannesweg
2. Tag: Wanderung am Johannesweg
3. Tag: Wanderung am Johannesweg
4. Tag: Wanderung am Johannesweg

Mi, 3. Mai 2017
Mi, 4. Oktober 2017
bzw. je nach Anreise am Vortag

Weitere Informationen

Steinreich und mystisch ist es, das Wanderparadies der Mühlviertler Alm. Auf Wiesen folgt Wald, auf Hügel folgt Tal, und allerorts gluckern muntere Bächlein oder thronen riesige Findling-Steine. Wer sie erklimmt, wird oft mit einer traumhaften Aussicht über eine Landschaft, die sich in Wellen wiegt, belohnt. Auf gut 80 km, die der Johannesweg-Gefährte in drei oder vier Tagesetappen erwandern kann, begegnet man alten Traditionen, besonderen Geschichten und kraftvollen Plätze. Nicht nur die unzähligen Naturschönheiten und Kleindenkmäler sind besondere Merkmale am Johannesweg in der Lebensregion Mühlviertler Alm, sondern auch ihre Gastgeber. Kleine, aber feine Gaststuben laden zum Einkehren ein und verwöhnen mit kulinarischen Köstlichkeiten aus der Region. Gesunde Lebensmittel, sauberes Wasser, gute Luft und die intakte Natur sind beste Voraussetzungen, um Körper und Geist gesunden zu lassen.

4 Tages Tour am Johannesweg mit einem Wanderführer
ca. 80 km und 3000 Höhenmeter

Nächtigung ab € 26,- pro Person und Nacht inkl. Frühstück je nach Quartier in einer Privatpension, Urlaub am Bauernhof oder im ****s Hotel Lebensquell oder im Kurhotel
4-Tages-Tour € 69,- (Führung und Shuttle)