©
© Foto: Oberösterreich Tourismus/Maybach: Das naturbelassene, gedankenweite Mühlviertel

Service & Kontakt

Waaggasse 6

info@muehlviertel.at

Geführte Sternritte - Reitpark Gstöttner

Schönau im Mühlkreis, Oberösterreich, Österreich

für Englisch- und Westernreiter, für Jung und Alt

Der Sternritt ist die perfekte Form, das Reitwegenetz der Mühlviertler Alm, eine der größten Reitregionen Europas, kennenzulernen.
Sternritte sind für Englisch- und Westernreiter, sowie für Kinder ab 12 Jahren in Begleitung einer erwachsenen Person geeignet.

• buchbar ab 4 Personen

Unverbindliche Anfrage

• 7 Übernachtungen

DZ (DU/WC/TV) inklusive Frühstücksbüffet und Halbpension, inklusive Begleitperson, inklusive Pferd und Ausrüstung (bei Variante Leihpferd)

• Halbpension
  • 15.05.2021 bis 22.05.2021
  • 19.06.2021 bis 26.06.2021
  • 03.07.2021 bis 10.07.2021
  • Samstag:
    Anreise am frühen Nachmittag, Begrüßung
  • Sonntag:
    Einführungsritt im Gelände (ca. 2 Reitstunden)
  • Montag bis Freitag:
    Die Tagesritte führen uns über das zentrale Hochland der Mühlviertler-Alm, mit ihren ausgedehnten Wäldern, Wiesen und Feldern. Wir reiten durch Täler, überqueren Bäche und kommen vorbei an Burgen und Ruinen auf den Spuren der alten Ritter. Das Tagespensum beträgt 25 bis 40 Reitkilometer bzw. 4-6 Reitstunden (je nach Wunsch).
  • Samstag:
    Ausschlafen, Frühstück, Abreise

ganzjährig, nach vorheriger Terminvereinbarung mit dem Reitpark Gstöttner, Fam. Kriechbaumer, Tel.: +43-7261/7626, E-Mail: info@reitpark-gstoettner.at

pro Person im DZ (DU/WC/TV) inklusive Frühstücksbüffet und Halbpension, inklusive Begleitperson, inklusive Pferd und Ausrüstung (bei variante Leihpferd)

Wochenpauschale 790,- Euro mit Leihpferd
Wochenpauschale 630,- Euro mit eigenem Pferd