©
© Foto: Oberösterreich Tourismus/Maybach: Das naturbelassene, gedankenweite Mühlviertel

Service & Kontakt

Waaggasse 6

info@muehlviertel.at

Urlaub mit dem eigenen Pferd

Schönau im Mühlkreis, Oberösterreich, Österreich

für Englisch- und Westernreiter, für Jung und Alt

Gönnen Sie sich und Ihrem Pferd einen gemeinsamen Urlaub, ein gemeinsames Vergnügen. Eine ideale Gelegenheit mit Ihrem vierbeinigen Freund noch näher zusammenzuwachsen.

Wir planen gerne mit Ihnen individuelle Tagesetappen auf der Basis des Mühlviertler Alm Reitwegenetzes - wo Ihr Herz höher schlägt im freien Gelände, wo Sie gemeinsam mit Ihrem Pferd die Aussicht, Ruhe und Schönheit der Natur genießen können.
Oder nutzen Sie alternativ unsere komplette Anlage mit Reithalle (20 x 40 Meter), Dressurviereck (20 x 60 Meter), Sprung- und Fahrplatz (10.500 Quadratmeter), Vielseitigkeitsstrecke, Roundpen und Pferdeschwemme (800 Quadratmeter).

• buchbar ab Person

Unverbindliche Anfrage

• 1 Übernachtungen
  • im DZ (DU/WC/TV)