Service und Kontakt

Köstliches 5-Gang-Menü mit kommentierter Bierverkostung
    Nettes Erinnerungsgeschenk
    Verdientes Bierdiplom
  • Übernachtung in den gemütlichen Zimmern des Gasthofes mit reichhaltigem Büffetfrühstück
  • All Inclusive
  • 24.10.2018 bis 01.11.2019

Anreise und Bezug der gemütlichen Zimmer. Dazwischen machen Sie Ihr Bierdiplom und lernen die zauberhafte Ferienregion Böhmerwald kennen!

Täglich.

Das Bier gehört zum Mühlviertel, wie seine Hügel und der Granit.

Schon bei der Anreise bemerken Sie, dass es sich hier um ein einzigartiges Land handelt. Das Mühlviertel ist wohl eines der schönsten Flecken Österreichs. Drum tauchen Sie ein in die Geheimnisse der kulinarischen Besonderheiten.

Biere aus aller Welt beim 1. Bier-Sommelier-Weltmeister

„Was darf es für Sie sein? Weizen- oder Roggenbier, dunkles Malzbier oder ein kühles Blondes?" Es gibt für jeden Geschmack das richtige Bier. Karl Schiffner und sein Sohn Felix, Vizeweltmeister 2017, kennen sie alle. In ihrem Biergasthaus in Aigen-Schlägl haben Sie die Qual der Wahl aus über 150 verschiedenen Sorten. Bei der Entscheidung stehen Ihnen beide Gastronomen mit Rat und Tat zur Seite.
Neben den ganz traditionellen Bieren, servieren die Bier-Sommeliers auch ausgefallene Cocktails wie den Birra Colada, ganz köstliche Biergerichte und zum Dessert ein Bieramisu. Sogar das Bierdiplom können Sie bei Karl Schiffner machen. Immer wieder erdenken beide neue Kreationen und beraten die Damenwelt ganz nebenbei mit Bier-Beauty-Tipps.

Ab EUR 116,00 pro Person im Doppelzimmer.

Mühlviertler Biererlebnis pur
Biergasthaus Schiffner