©
© Foto: Oberösterreich Tourismus/Maybach: Das naturbelassene, gedankenweite Mühlviertel

Service & Kontakt

Waaggasse 6

info@muehlviertel.at

Biererlebnis pur

Aigen-Schlägl, Oberösterreich, Österreich

Bier- und Kulinarik-Erlebnis durch einen Biersommelier-Weltmeister!

Das Bier gehört zum Mühlviertel, wie seine Hügel und der Granit.

Schon bei der Anreise bemerken Sie, dass es sich hier um ein einzigartiges Land handelt. Das Mühlviertel ist wohl eines der schönsten Flecken Österreichs. Drum tauchen Sie ein in die Geheimnisse der kulinarischen Besonderheiten.

Biere aus aller Welt beim 1. Bier-Sommelier-Weltmeister

„Was darf es für Sie sein? Weizen- oder Roggenbier, dunkles Malzbier oder ein kühles Blondes?" Es gibt für jeden Geschmack das richtige Bier. Karl Schiffner und sein Sohn Felix, Vizeweltmeister 2017, kennen sie alle. In ihrem Biergasthaus in Aigen-Schlägl haben Sie die Qual der Wahl aus über 150 verschiedenen Sorten. Bei der Entscheidung stehen Ihnen beide Gastronomen mit Rat und Tat zur Seite.
Neben den ganz traditionellen Bieren, servieren die Bier-Sommeliers auch ausgefallene Cocktails wie den Birra Colada, ganz köstliche Biergerichte und zum Dessert ein Bieramisu. Sogar das Bierdiplom können Sie bei Karl Schiffner machen. Immer wieder erdenken beide neue Kreationen und beraten die Damenwelt ganz nebenbei mit Bier-Beauty-Tipps.

• buchbar ab 2 Personen

Angebot buchen Unverbindliche Anfrage

• 1 Übernachtungen
  • Bieriger Begrüßungsschluck
  • Mühlviertler Bierkulinarium:
    Köstliches 5-Gang-Menü mit kommentierter Bierverkostung
    Nettes Erinnerungsgeschenk
    Verdientes Bierdiplom
  • Übernachtung in den gemütlichen Zimmern des Gasthofes mit reichhaltigem Büffetfrühstück
  • Halbpension
  • 01.04.2021 bis 01.04.2022

Anreise und Bezug der gemütlichen Zimmer. Dazwischen machen Sie Ihr Bierdiplom und lernen die zauberhafte Ferienregion Böhmerwald kennen!

Täglich.

Ab EUR 118,00 pro Person im Doppelzimmer inklusive Ortstaxe.

• Für Senioren geeignet

Biererlebnis pur