Dieses Foto zeigt Vertreter der Mühlviertler Brauereien, bei der gemeinsamen Bockbierpremiere.

Skifahren am Viehberg in Sandl

Das Bild zeigt zwei Reiterinnen, die durch den tiefen Schnee galoppieren.

Service & Kontakt

Waaggasse 6

office@muehlviertel.at

Natur- & Vitaltage im INNs HOLZ Natur-& Vitalhotel****

Ulrichsberg, Oberösterreich , Österreich

3 bis 4 Nächte inkl. INNs HOLZ Verwöhn-Package

• buchbar ab 1 Person

ANGEBOT BUCHENUNVERBINDLICHE ANFRAGE

• 3 Übernachtungen

4 Tage / 3 Nächte oder 5 Tage / 4 Nächte inklusive INNs HOLZ Verwöhn-Package

+ E-Bike- und Radverleih
+ kostenlosem Verleih von Rucksäcken, Teleskopstöcken und Wanderkarten

• Halbpension
  • 14.04.2020 bis 25.10.2020

Individuell.

Täglich.

Weitere Informationen

Erleben Sie einen aktiven Urlaub im INNs HOLZ. Egal ob Radfahren, Wandern, Laufen, Golfen oder Klettern im angrenzenden Hochseilpark - der Böhmerwald hat viel zu bieten.

Mit 45 Zimmern bietet das ****Hotel INNs HOLZ eine wunderschöne, familiäre Wohnmöglichkeit für Sportler, Gruppen und Abenteurer. Bauweise und Stil wurden an die Landschaft angepasst, damit sich das Naturhotel im Böhmerwald harmonisch in die Umgebung integriert.

Der Wellnessbereich "Naturspa 16+" verfügt über verschiedene Saunen (Böhmerwald-Schwitzstube 90°C, Hochficht Softsauna), Infrarotkabine, Aroma Dampfbad, Whirlpool im Innen- und Außenbereich sowie schöne Liegebereiche und zwei Behandlungsräume für Massage und Kosmetik, wo Sie wohltuende Massagen und Behandlungen für Körper und Seele genießen können. Unser Badehaus mit der Vitaloase samt beheiztem Indoor-Pool, offenem Kamin, Seesauna, Ruheoasen und der Waldblick-Panoramalounge sowie direktem Zugang zum Naturbadesse sorgen für Wellness auf höchstem Niveau.

Die INNs HOLZ Küche steht für hochwertige Zutaten, neue Interpretation von traditionellen Schmankerln, saisonale und regionale Produkte sowie Kochen nach strengen Qualitätsrichtlinien. Dazu kommt noch die Leidenschaft zum Kochen beim gesamten Team.

3-4 Nächte ab € 420,- pro Person im Doppelzimmer.

• Für Senioren geeignet
    • Mit Kind geeignet
    Besonders geeignet für
    • Für Familien
    Sommerfilm ****Hotel Inns´Holz

Sommerurlaub im Böhmerwald - Machen Sie sich einen Eindruck über das INNs HOLZ Natur- & Vitalhotel und Chaletdorf Böhmerwald im Sommer und genießen Sie die Vorfreude auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Natur- & Vitaltage im INNs HOLZ Natur-& Vitalhotel****
    INNs HOLZ Natur- & Vitalhotel****