Service und Kontakt

* 2 Übernachtungen inklusive reichhaltigem Vital-Frühstücksbuffet
* Johanneswegwanderkarte und Besprechung der Tagesetappen
* Transfer von und zu den jeweiligen Tagesetappen

Gerne berücksichtigen wir Ihre persönlichen Wünsche beim Frühstück und Abendessen. Geben Sie uns diese einfach bei der Reservierung bekannt.

Abendessen á la Carte direkt im Haus - ist nicht in der Pauschale enthalten

• Frühstück
  • 04.03.2019 bis 30.11.2019

Erste Etappe: Kaltenberg – Pierbach
Sie fahren direkt zum Gästehaus Neubauer nach Kaltenberg und stellen einfach das Auto auf den großen Parkplatz direkt vor unserem Haus ab, beziehen Ihr Zimmer und starten den Johannesweg direkt von unserem Haus weg. So haben Sie auch jeden Abend noch Ihr Fahrzeug zur Verfügung. Am Ende der ersten Etappe holen wir Sie mit unserem Shuttlebus in Pierbach ab und bringen Sie wieder nach Kaltenberg, wo Sie den Abend gemütlich mit einem gutem Essen á la Carte sowie einem guten Glas Wein direkt bei uns im Haus ausklingen lassen können.

Zweite Etappe: Pierbach - St. Leonhard b. Fr.
Nach einer erholsamen Nacht im wunderschönen und ruhigen Kaltenberg, sowie einem köstlichen Frühstück bringen wir Sie wieder nach Pierbach zurück, von wo aus Sie die Etappe nach St. Leonhard b. Freistadt starten. Auch hier holen wir Sie am Abend wieder mit unserem Shuttlebus ab und bringen Sie zu uns ins Gästehaus zum gemütlichen Ausklang des Tages.

Dritte Etappe: St. Leonhard b. Fr. – Kaltenberg
Die dritte und letzte Etappe starten Sie dann nach der kurzen Fahrt mit dem Shuttlebus in St. Leonhard b. Freistadt und wandern direkt zu uns nach Kaltenberg. Hier können Sie sich dann noch kurz stärken und gemütlich die Heimfahrt antreten.

täglich möglich

Weitere Informationen

Der Johannesweg, die österreichische Antwort auf den Jakobsweg, führt in Form einer Lilie (dem Symbol des Lichts) auf rund 84 Kilometern durch die wunderbare Hügellandschaft der Mühlviertler Alm.

Erste Etappe: Kaltenberg – Pierbach
Sie fahren direkt zum Gästehaus Neubauer nach Kaltenberg und stellen Ihr Auto auf dem großen Parkplatz direkt vor unserem Haus ab, beziehen Ihr Zimmer und starten den Johannesweg direkt von unserem Haus weg. So haben Sie auch jeden Abend noch Ihr Fahrzeug zur Verfügung. Am Ende der ersten Etappe holen wir Sie mit unserem Shuttlebus in Pierbach ab und bringen Sie wieder nach Kaltenberg, wo Sie den Abend gemütlich mit einem guten Essen á la Carte sowie einem guten Glas Wein direkt bei uns im Haus ausklingen lassen können.

Zweite Etappe: Pierbach - St. Leonhard b. Fr.
Nach einer erholsamen Nacht im wunderschönen und ruhigen Kaltenberg, sowie einem köstlichen Frühstück bringen wir Sie wieder nach Pierbach zurück, von wo aus Sie die Etappe nach St. Leonhard b. Fr. starten. Auch hier holen wir Sie am Abend wieder mit unserem Shuttlebus ab und bringen Sie zu uns ins Gästehaus zum gemütlichen Ausklang des Tages.

Dritte Etappe: St. Leonhard b. Fr. – Kaltenberg
Die dritte und letzte Etappe starten Sie dann nach der kurzen Fahrt mit dem Shuttlebus in St. Leonhard b. Fr. und wandern direkt zu uns nach Kaltenberg. Hier können Sie sich dann noch kurz stärken und gemütlich die Heimfahrt antreten.

€ 146,- pro Person im Doppelzimmer

€ 12,- Einzelzimmeraufschlag

(Preise exklusive € 2,- Ortstaxe/Person/Nacht)

Zahlungs-Möglichkeiten