©
© Foto: Oberösterreich Tourismus/Maybach: Das naturbelassene, gedankenweite Mühlviertel

Service & Kontakt

Waaggasse 6

info@muehlviertel.at

Wanderreitwoche & Sternritte

Pabneukirchen, Oberösterreich, Österreich

Wanderreiten

Freu dich auf herrliche Ausritte in der einzigartigen Landschaft der Mühlviertler Alm mit einem unserer trittsicheren Wanderreitpferde oder mit deinem eigenen Pferd.

Auf einem Pferd im Gelände unterwegs zu sein, gehört wohl zu den schönsten Arten, Landschaft und Natur zu genießen.

Durch die Wälder zu streifen, Hügel zu erklimmen und über einen Wiesenweg zu galoppieren, ist für Pferdeherz und Reiterseele ein wohltuender Genuss. Ein Pferd, auf dem man mit einem sicheren Gefühl alleine oder in der Gruppe ausreiten kann, ist ohne Frage Gold wert.

• buchbar ab Person

Unverbindliche Anfrage

• 7 Übernachtungen
  • 8 Tage
  • 7 Nächtigungen im Doppelzimmer mit Halbpension, SAT-TV, Internet
  • 5 Reittage ca. 4-5 Stunden
  • verlässliches Pferd mit Ausrüstung im Englisch- oder Westernsattel
  • kompetente Reitbegleitung

• Halbpension
  • 01.03.2021 bis 28.02.2022

Anreise ab 16 Uhr

Einführungsritt zum Kennenlernen der Wanderreitpferde.

Montag - Freitag
Nach einem gemütlichen Frühstück gehen wir zu unseren vierbeinigen Freund. Putzen, Satteln und los gehts zu den Sternritten.

Jeden Tag ein neues Ziel !

Samstag
Abreisetag, nach einem letzten gemeinsamen Frühstück in gemütlicher Atmosphäre müssen wir uns von einander verabschieden, freuen uns aber auf ein baldiges Wiedersehen!

Preis ab € 823,- pro Person

Preis ab € 773,- pro Person
Wanderreitwoche mit Leihpferd, ohne Reitbegleitung, inkl. Wanderreitkarte und Tourenplanung

Preis ab € 604,- pro Person