©
© Foto: Oberösterreich Tourismus/Maybach: Das naturbelassene, gedankenweite Mühlviertel

Service & Kontakt

Waaggasse 6

info@muehlviertel.at

Golf & Gourmetwoche Keplingerwirt

St. Johann am Wimberg, Oberösterreich, Österreich

Ihr Golferlebnis im Mühlviertel

Golf & Gourmeterlebnis im Mühlviertel - Haubenküche und traumhafte Golfplätze.

Das kleine gemütliche Landhotel Keplingerwirt mit dem persönlichen Charme eines Familienbetriebes lädt ein zum WOHLFÜHLEN und GENIESSEN.
Das Herzstück des Betriebes ist die, von Andrea und Erika Keplinger geführte, seit Jahren vielfach ausgezeichnete Haubenküche (Gault Millau Haube und 3 à la carte Kronen), die verwöhntesten Gourmets höchste Gaumenfreuden beschert.
Nach einer spannenden Golfrunde werden Sie abends mit einem 5-gängigen Genießermenü sowie edlen Weinen aufs Höchste verwöhnt.
Gemeinsam mit unseren 6 Partnergolfplätzen GC Sterngartl, Golfpark Böhmerwald, GC Luftenberg, GC Donau, GC St. Oswald und GC Bayerwald bieten wir Ihnen äußerst attraktive Golf & Gourmet Packages zu einem Top Preis-Leistungs-Verhältnis an. Alle unsere Golfangebote - auch Golfkurse finden Sie auf unserer Internetseite.

• buchbar ab 2 Personen

Unverbindliche Anfrage

• 6 Übernachtungen

* 6 Nächtigungen im Doppelzimmer je nach Kategorie