Presseservice Mühlviertel

Static Map

Gasthof Greiner ... in der Kohlstatt

Die nachfolgende Bildergalerie ist mittels Pfeiltasten (links, rechts) bedienbar.
Besondere Eigenschaften
Treten Sie ein in unseren Gasthof und erfahren Sie Gastfreundschaft, Natürlichkeit, Komfort und Genuss!

“Ich möchte den ganzen Tag kochen, mich inspiriert das”, sagt Martina und lächelt. “Glückliche Menschen nach einem schönen Essen – es gibt nichts Besseres!”
Die Küche des Gasthofes ist eingebettet in den Kreislauf der Natur und der Jahreszeiten. Hier trifft Mühlviertler Genusstradition auf Kreativität und ganz viel Liebe. Fertiggerichte haben da keine Chance. Aus frischen, hochwertigen Lebensmitteln aus der Region und zum Teil aus dem eigenen Garten entstehen edle regionaltypische Gerichte mit dem gewissen Etwas. Ausgezeichnete Weine und zapffrische Biere machen den Genuss perfekt.
Gönnen Sie Ihrem Gaumen dieses Erlebnis!
Lassen Sie die Hektik des Alltags hinder sich, spüren Sie die Kraft dieser ürwüchsigen Landschaft und erleben Sie ein paar Augenblicke für die Ewigkeit.

Hinterschiffl 13
4162 Julbach