/ Mühlviertel Classic-Rallye war ein absoluter Publikumsmagnet

Mühlviertel Classic-Rallye war ein absoluter Publikumsmagnet

12. Juni 2016, Bad Leonfelden - Voll auf ihre Rechnung kamen die Fans historischer Fahrzeuge bei der 2. Auflage der Mühlviertel Classic-Rallye am vergangenen Wochenende.

Mehr als 130 Teilnehmer zeigten „altes Blech“ in seiner schönsten Form und sorgten mit ihren historischen Boliden für Begeisterung.

Dabei konnte das ganz spezielle „Oldtimer-Feeling“ vor allem in Bad Leonfelden genossen werden, wo die Teilnehmer im Hotel Falkensteiner ihr Fahrerlager hatten. Start und Ziel befand sich auf dem Hauptplatz der Kurstadt - und lockte dort ebenso viele Besucher an wie die Etappenziele im Mühlviertel, in Südböhmen und in Linz.

Die von den 7 Mühlviertler Tophotels gesponserte Veranstaltung, die auch die Schönheiten des Mühlviertels in das rechte Licht rückte, wurde von Dietmar Hehenberger vom Hotel Guglwald mit Unterstützung zahlreicher Partner, Helfer, Sponsoren und des Kurverbandes Bad Leonfelden auf die Beine gestellt. Dort zeigte man sich mit dem Erfolg der Veranstaltung sehr zufrieden: „Die Oldtimer- Rallye war ein großartiger Werbe- und Imageträger für unsere Stadt“, freute sich Kurverbands-Obmann Wolfgang Hochreiter, der in einem historischen Mustang aus dem Jahr 1965 auch selber ins Lenkrad griff.

Weitere Informationen unter www.muehlviertel-classic.at

Die nachfolgende Bildergalerie ist mittels Pfeiltasten (links, rechts) bedienbar.

Download Pressebilder

Mühlviertel-Classic