/ Erlebnis Hochficht - Spaß, Leichtigkeit, Abwechslung

Erlebnis Hochficht - Spaß, Leichtigkeit, Abwechslung

29. Jänner 2016, Klaffer am Hochficht - Gönn dir die Piste - Skivergnügen und Winterfeeling inkludiert.

Wer es noch nicht gewagt hat, Bretter anschnallen und auf geht’s in die Skiarena Hochficht.

Für euch werden hier über 20 Kilometer feinste Abfahrten präpariert. Eine Umgebung, die Genuss, Freude und Abwechslung verspricht und zum „Piste erleben“ einladen. Ob alleine oder für die ganze Familie, Spaß und Leichtigkeit sind am Hochficht garantiert.

Unser Tipp: Nützt die nächtliche Piste und verlängert euer Skivergnügen bis in die späten Abendstunden. Für unsere Nacht-Skischwärmer gibt es jeden Mittwoch und Freitag von 17:00 – 20:30 den Nachtskilauf bei Flutflicht in der Skiarena Hochficht!

Download Pressebilder

Skifahren am Hochficht