/ Silvester im Mühlviertel

Silvester im Mühlviertel

23. Dezember 2015, Linz - Verbringen Sie den Jahreswechel bei Kultur und Kulinarik im Granithochland

Der Jahresausklang wird im Mühlviertel bei zahlreichen Veranstaltungen gebührend gefeiert. Den Auftakt zu den Silvester-Feierlichkeiten bildet das „Silvester Warm Up“ im Gasthaus zum Überleben in Klaffer am Hochficht am 30. Dezember ab 14 Uhr.

In Aigen-Schlägl lädt der Stiftskeller am 31. Dezember ab 18 Uhr zu einem glanzvollen Silvesterabend mit Galamenü ein. Um 22:30 Uhr findet in der Stiftskirche Schlägl das Silvesterkonzert statt, bei dem Sie das alte Jahr stimmungsvoll ausklingen lassen können.

In Bad Zell beginnt die Silvesterparty am 31. Dezember im Gesundheitsresort Lebensquell Bad Zell um 20 Uhr mit Livemusik. Ab 23 Uhr können Sie sich am Vorplatz bei Sekt und Musik auf das Klangfeuerwerk und den Mitternachtswalzer freuen.

Verzaubert werden Sie bei der Silvester-Zaubergala am 31. Dezember im Kulturhaus Bruckmühle in Pregarten. Ab 19 Uhr erleben Sie bei Speis und Trank einen wahrlich magischen Jahreswechsel.

Viele weitere Gastronomie- und Beherbergungsbetriebe im Mühlviertel bieten besondere Silvestermenüs und –angebote an und freuen sich darauf, mit Urlaubern und Gästen in das neue Jahr zu feiern.

Weitere Informationen zu Silvesterveranstaltungen im Mühlviertel finden Sie unter www.muehlviertel.at/veranstaltungen

Download Pressebilder

Feiern im Mühlviertel