/ Gemeinsamer Messeauftritt des Mühlviertels

Gemeinsamer Messeauftritt des Mühlviertels

20. November 2014, Linz - Auftritt unter einem Dach „Mühlviertel“

Die in der Mühlviertel Marken GmbH vertretenen Tourismusverbände setzen ein deutliches Zeichen im Bereich Marketing. Seit September 2014 treten 16 Tourismusverbände aus dem Mühlviertel unter der Marke Mühlviertel auf.

Seit September gibt die neu gestaltete www.muehlviertel.at einen umfassenden Überblick über die Angebote der wichtigsten Urlaubsorte und Betriebe im Mühlviertel. Vergangene Woche wurden ein weiterer Meilenstein in der Zusammenarbeit beschlossen: Zukünftig treten die Mühlviertler Tourismusverbände einheitlich unter der Marke Mühlviertel auf den Ferienmessen in Linz und Wien, sowie in München auf. Der gerade erschienene Mühlviertel Medien-Beileger stellt ebenfalls die Urlaubs-Themen der Destination Mühlviertel in den Mittelpunkt. Man betont – ganz im Sinne des Destinationsmanagements – die Urlaubsthemen des Gastes und verzichtet auf die Aufgliederung in kleinräumige Regionen. „Wir sind stolz auf unsere Marke Mühlviertel und zeigen das in unserem Marktauftritt. Unser Ziel ist die Steigerung der Bekanntheit und des Images unserer Destination Mühlviertel“ sagt Werner Pürmayer, designierter Beirats-Vorsitzender der Mühlviertel Marken GmbH.