/ Bad Leonfelden tritt der Mühlviertel Marken GmbH bei

Bad Leonfelden tritt der Mühlviertel Marken GmbH bei

15. April 2015, Linz - Die Markendestination Mühlviertel freut sich über den Beitritt des TV Bad Leonfelden

Die touristische Markendestination Mühlviertel ist um einen wichtigen  Partner gewachsen: am 14. April 2015 trat der Tourismusverband Bad Leonfelden unter notarieller Aufsicht als 7. Gesellschafter der Mühlviertel Marken GmbH bei. Weitere Gesellschafter sind der Tourismusverband Böhmerwald, der Tourismusverband TraumArena, der Tourismusverband Region Freistadt, der Tourismusverband Bad Zell, der Tourismusverband Mühlviertler Alm und der Mühlviertel Marken Beteiligungs-Verein mit weiteren 11 Tourismusverbänden im Mühlviertel.

„Wir freuen uns sehr, mit Bad Leonfelden einen wichtigen Partner im Boot zu haben. Das touristische Angebot aus Bad Leonfelden passt ideal zu unseren definierten Markenwerten und wird somit optimal unter der Destinationsmarke Mühlviertel mittransportiert werden.“ freut sich KR Werner Pürmayer, Beirats-Vorsitzender der Mühlviertel Marken GmbH, über den neuen Gesellschafter.

Die touristischen Angebote und Veranstaltungen aus Bad Leonfelden werden in den nächsten Wochen auf der Webseite www.muehlviertel.at eingepflegt, um den Urlaubsgästen die vielfältigen Möglichkeiten im Mühlviertel umfassend zu präsentieren.

Die Mühlviertel Marken GmbH wurde am 1. September 2014 gegründet und hat als Aufgabe, das Mühlviertel als eine der fünf touristischen Markendestinationen Oberösterreichs vor allem im Imagebereich zu bewerben. Das Mühlviertel soll  in den nächsten Jahren als Aushängeschild der BierWeltRegion gemeinsam mit den Regionen Südböhmen und Niederbayern entwickelt werden.

Download Pressebilder

Bad Leonfelden tritt der Mühlviertel Marken GmbH bei
Bad Leonfelden tritt der Mühlviertel...