Kekserlbacken im ****Spa Hotel Bründl

27. November 2017, Bad Leonfelden - Es ist wieder die Zeit zum Backen, Verzieren und Genießen … deshalb kreierten am Samstag, den 25.11.2017 mehr als sechzig eifrige, kleine Zuckerbäcker köstliche Weihnachtsbäckerei unter der Regie des ****Spa Hotel Bründl Hotel-Küchenteams.

Mit leuchtenden Augen und großer Begeisterung waren die Kleinen am Werk und verarbeiteten insgesamt ca. 40 kg Teig. Das gemeinsame Verkosten der Weihnachtskekse bereitete den kleinen Naschkatzen und den Eltern größtes Vergnügen.

Die nachfolgende Bildergalerie ist mittels Pfeiltasten (links, rechts) bedienbar.

Hübsch verziert und verpackt werden die Kekse anschließend zugunsten des Elternvereines verkauft. Besten Dank an den Elternverein Bad Leonfelden, die Firma Kastner und die Firma Gastro Raml, die den Kindern die schönste Zeit des Jahres durch Ihre Unterstützung versüßen.

Mehr Infos:

**** Spa Hotel Bründl
Badweg 1
4190 Bad Leonfelden
www.hotelbruendl.at

**** Spa Hotel Bründl
Sonja Hainy / Marketing
Badweg 1
4190 Bad Leonfelden
www.hotelbruendl.at
marketing@hotelbruendl.at

spahotelbruendl.jpg
Bad Leonfelden

Spa Hotel Bründl****

Im ****Spa Hotel Bründl stehen das Wohlfühlen in moderner Architektur und die gelebte Mühlviertler Gastfreundschaft an 1. Stelle. Sowohl Kurzurlauber als...

Hotel
ab € 119,00
zur Unterkunft

Download Pressebilder

Kekserlbacken im Spa Hotel Bründl

Copyright: © Spa Hotel Bründl

Bild-Beschreibung: Es ist wieder die Zeit zum Backen, Verzieren und Genießen … deshalb kreierten am Samstag, den 25.11.2017 mehr als sechzig eifrige, kleine Zuckerbäcker köstliche Weihnachtsbäckerei unter der Regie des ****Spa Hotel Bründl Hotel-Küchenteams.
Mehr als 60 kleine Zuckerbäcker im Hotel Spa Bründl

Mehr als 60 kleine Zuckerbäcker im Hotel...

Kekserlbacken unter der Regie des Spa Hotel Bründl Kuchenteams

Kekserlbacken unter der Regie des Spa...