Mädelstage deluxe: Wellness mit der besten Freundin

07. November 2017, Linz - Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken und für viele läutet der Herbst eine stressige Vorweihnachtszeit ein. Auch das trübe Herbstwetter kann einem schon mal die Stimmung vermiesen und lässt so manche bereits den Frühling herbeisehnen. Gönnen Sie sich doch eine Pause! Gemeinsam mit Ihren besten Freundinnen können Sie im Mühlviertel belebende Wellness-Tage verbringen. Sich zurücklehnen, entspannen und mit einer guten Freundin wieder ungestört plaudern. Was würde sich besser dazu eignen, um den Herbstblues zu überwinden?

Ein Paradies für Wellness & Entspannung

Im Mühlviertel finden Erholungshungrige zahlreiche Betriebe, die sich auf Wellness-Angebote spezialisiert haben. Ausgedehnte Sauna- und Poollandschaften, Dampfbäder und Infrarotkabinen bieten vielfältige Möglichkeiten, ein paar Tage zu entspannen. Doch vor allem mit den Wohlfühlbehandlungen und medizinischen Anwendungen können die Gesundheits- und Wellnessbetriebe im Mühlviertel überzeugen. Zum Beispiel kann man sich im Hotel Almesberger in Aigen-Schlägel beim Rasul und Bier-Bottich-Bad einer porentiefen Reinigung hingeben. Eine Ganzkörperkältekammer und vier sprudelnde Radonquellen erwarten Urlaubsgäste im Hotel Lebensquell Bad Zell. Das Spa Hotel Bründl in Bad Leonfelden lädt mit Kneippgüssen und Lehm-/Topfenwickeln zu besonderen Erlebnissen ein. Face Treatmets, Pedi- & Maniküre, Body-Softpacks und vieles mehr bietet das AVIVA make friends ****s in St.Stefan am Walde.

Mädelstage deluxe – sich gemeinsam verwöhnen lassen

Im ****s Genuss- und Wellnesshotel Almesberger können sich Freundinnen auf höchstem Niveau entspannen.  Die 5000 m² große Wellness-Landschaft bietet mit einer unvergleichbaren Saunawelt ein besonderes Erlebnis. Gemeinsam können Sie bei Wellness- und Beautybehandlungen den Alltag hinter sich lassen und Ihren Wellness-Aufenthalt zum Beauty-Urlaub nutzen. Auch kulinarisch werden Sie mit Ihren Freundinnen von morgens bis abends verwöhnt. Die Almesberger Genusspension beinhaltet ein reichhaltiges Angebot mit einer großen Auswahl an gesunden Leckerbissen. Von basenreich oder fettreduziert bis hin zu Low-Carb Gerichten und regionalen Spezialitäten kann man sich dem Genuss ohne Reue hingeben.

Die nachfolgende Bildergalerie ist mittels Pfeiltasten (links, rechts) bedienbar.

Eine unvergessliche Zeit zum Genießen, Plaudern und Lachen lässt sich im ****Spa Hotel Bründl verbringen. Eingebettet in die einzigartige Naturkulisse des Mühlviertels, wird durch Wohlfühlanwendungen wie Massagen, Wickel und wohltuende Bäder Genuss für Körper, Geist und Seele geboten. Der Kurzurlaub mit der besten Freundin verspricht auch kulinarisch Hochgefühle zu wecken. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, Nachmittagssnacks und ein Gourmet Dinner mit Produkten aus der Region rundet den Wellness-Besuch ab.

„Lebt gsund! – Lebt Genuss!“ lautet das Motto des Gesundheitsresort****s Lebensquell Bad Zell. In der weitläufigen Sauna-, Wasser- und Fitnessoase können Sie mit Ihren Mädls die gemeinsame Zeit auskosten. In der Finnsauna, Natursauna, Schwitzkastn, Nebelstub’n und Co lässt sich dabei der Alltag schnell vergessen. Bei einer gemeinsamen Wohlfühl- oder Kosmetik Behandlung bietet sich Raum für heilsame Gespräche, Ruhe und Harmonie.  Das umfangreiche Lebensquell Genusspaket rundet Ihre Damen-Tage mit einem reichhaltigen Kulinarik Angebot ab. Lassen Sie sich fallen und atmen Sie auf!

Heiße Rhythmen und coole Drinks laden im AVIVA make friends ****s aktiv zum „Social Networking“, Abtanzen und Spaß haben ein. Die Lebenswelt von AVIVA bietet neben einer 2.000 m² großen Spa- und Wellnesslandschaft einen eignen AVIVA Dance Club an. Freundschaften beleben und vielleicht sogar neue knüpfen fällt hier besonders leicht. Freuen Sie sich auf einen Wellnessurlaub der anderen Art, zwischen Freunden, gut gelaunten Singles und anderen Alleinreisenden können Sie sich ruhig auch einmal etwas mehr gönnen.

Weitere Informationen zu Gesundheit und Wellness sowie eine Übersicht der Top-Wellnesshotels  im Mühlviertel unter www.muehlviertel.at/gesundheit-wellness

Service & Kontakt

Waaggasse 6

E-Mail info@muehlviertel.at

Urlaubsangebote

Aigen-Schlägl

Freundinnentage im Spa- & Wellnesshotel Almesberger****s

2 bis 3 Nächte inklusive Almesberger Genusspension

Zeitraum: 07.01.2024 - 22.12.2024
ab 344,00 €
zum Angebot
Bad Leonfelden

Zeit für Damentage ... im ****Spa Hotel Bründl

2 Nächte mit Genuss-HP, Anwendungen, uvm.

Zeitraum: 29.12.2022 - 30.12.2024
ab 385,00 €